Klassenerhalt der 1. Mannschaft in der Kreisklasse

31.05.2023

Mit einem sehr wichtigen 4:2 Sieg am 21.05. gegen Benediktbeuern sichert sich die 1. Mannschaft der SG Antdorf-Iffeldorf den Klassenerhalt und spielt damit auch in der Saison 2023/2024 in der Kreisklasse.

Der Nicht-Abstieg wurde nach dem letzten Spiel der Saison am 27.05. gegen Uffing, das mit einem 1:1 Unentschieden endete, ausgiebig im Sportheim Iffeldorf gefeiert. Alle Anwesenden haben gemerkt, wie gut das gemeinsame SG-Vereinsleben Antdorf / Iffeldorf funktioniert, es waren nicht nur die Spieler beim Feiern sehr aktiv, auch die SG-Vorstände, zahlreiche Spielerfrauen, die Jugendmannschaften und auch viele Fans und Freunde der SG haben kräftig bis spät in die Nacht mitgefeiert!

Ein besondere Dank an die Wirtsleut für die super Bewirtung und an die Sponsoren für's Essen und für die Bierfassl!

Die 2. Mannschaft ist aus der A-Klasse abgestiegen und tritt nächste Saison in der B-Klasse an.

Neuwahlen bei der Abteilung Fussball

Iffeldorfer Senioren A

C-Jugend belohnt sich mit Herbstmeisterschaft

17.11.2022

Gemeinsam zu Erfolg

21.08.2022

Automower – Gemeinsam auf dem Spielfeld

13.07.2022

Automower: Ideal für Fußballplätze, die eine höhere Mähkapazität und Flexibilität erfordern.

C-Junioren der SG H.A.I. steigen in die Kreisliga auf

14.11.2021

Die Mannschaft um das Trainerteam Raphael Zacherl, Stephan „Steps“ Streicher und Mathias Brüseken hat die Hinrunde in der U15-Kreisklasse souverän dominiert.

SG H.A.I. gewinnt D-Jugend Sommerturnier 2021 in Königsdorf

18.07.2021

12 Mannschaften sind zum D-Jugend Sommerturnier 2021 des TSV Königsdorf angetreten.

Neuer Vorstand der Abteilung Fußball

14.10.2020

Die Fußballabteilung des TSV Iffeldorf wird künftig von Thomas Link geführt. Er löste Matthias Züscher ab, der sich im Sommer bei der Mitgliederversammlung nicht mehr zur Wahl stellte und sich als Trainer voll auf die erste Mannschaft konzentrieren will. Das teilte die Fußballabteilung diese Woche mit. Zu Links Stellvertreter wurde Robert Thalhammer gewählt. Schriftführer ist Thomas Amman, sein Vize Hans Lang. Erster und zweiter Kassenwart wurden Wolfgang Auer und Thomas Lang. Als erster Jugendleiter fungiert Oliver Groß, als sein Vize Andreas Gartenleitner.