C-Jugend belohnt sich mit Herbstmeisterschaft

17.11.2022
Lesen Sie hier mehr dazu

Der Nikolaus kommt ....

26.10.2022

Der Nikolaus macht wieder eine Kutschenfahrt durch Iffeldorf

Vor 2 Jahren haben sich die Iffeldorfer Fußballer einen besonderen Nikolaus-Service einfallen lassen. Per Kutsche konnte man den Nikolaus durch Iffeldorf fahren sehen. Coronabedingt aber leider nur sehen, denn der Heilige Mann durfte aufgrund der Corona-Auflagen nicht absteigen. Ein Jahr später war es dann möglich, verschiedene Stationen in Iffeldorf anzufahren und der Nikolaus konnte auch, mit etwas Abstand, das eine oder andere Bild mit den Kindern machen.

Diese Aktion hat so guten Anklang gefunden, dass es auch in diesem Jahr am Sonntag den 04.12.2022 eine Nikolaus-Kutschenfahrt geben wird. Die Kutsche wird wieder Halt an vielen Stellen machen, diese werden noch bekannt gegeben.

Neben dem Nikolaus, für den wieder André Anderl ins Kostüm schlüpft, gibt es auch wieder den Krampus (Thomas Link), seinen Engel (Katharina Panholzer) und natürlich seine Wichtel (Robert Thalhammer & Oliver Groß), die wie jedes Jahr Schokoladen-Nikoläuse, Äpfel, Nüsse und Mandarinen verteilen.

Unterstützt wird das Ganze von Alois Daisenberger, der die Kutsche zur Verfügung stellt und selbst als Kutscher den Nikolaus fährt.

Gemeinsam zu Erfolg

21.08.2022
Lesen Sie hier mehr dazu

Automower – Gemeinsam auf dem Spielfeld

13.07.2022

Automower: Ideal für Fußballplätze, die eine höhere Mähkapazität und Flexibilität erfordern.

Lesen Sie hier mehr dazu

C-Junioren der SG H.A.I. steigen in die Kreisliga auf

14.11.2021

Die Mannschaft um das Trainerteam Raphael Zacherl, Stephan „Steps“ Streicher und Mathias Brüseken hat die Hinrunde in der U15-Kreisklasse souverän dominiert.

Lesen Sie hier mehr dazu

SG H.A.I. gewinnt D-Jugend Sommerturnier 2021 in Königsdorf

18.07.2021

12 Mannschaften sind zum D-Jugend Sommerturnier 2021 des TSV Königsdorf angetreten.

Lesen Sie hier mehr dazu

Neuer Vorstand der Abteilung Fußball

14.10.2020

Die Fußballabteilung des TSV Iffeldorf wird künftig von Thomas Link geführt. Er löste Matthias Züscher ab, der sich im Sommer bei der Mitgliederversammlung nicht mehr zur Wahl stellte und sich als Trainer voll auf die erste Mannschaft konzentrieren will. Das teilte die Fußballabteilung diese Woche mit. Zu Links Stellvertreter wurde Robert Thalhammer gewählt. Schriftführer ist Thomas Amman, sein Vize Hans Lang. Erster und zweiter Kassenwart wurden Wolfgang Auer und Thomas Lang. Als erster Jugendleiter fungiert Oliver Groß, als sein Vize Andreas Gartenleitner.

Lesen Sie hier mehr dazu