Dorfmeisterschaft im Kegeln vom 25. bis 27. April 2024

19.03.2024

Die Gemeinde und die Sportkegler des TSV-Iffeldorf, laden  alle Iffeldorfer Freizeitkegler/innen, Familien-, Vereins-, Hobby- und Firmenteams zur Teinahme ein.

01.08.2022

Kegelinteressenten erhalten eine Übersicht über die Belegung der Kegelbahnen und können per Telefon oder E-Mail ihre gewünschten Kegelzeiten buchen.

Kalenderübersicht ist zugänglich unter:

www.ckalender.de
Account:  TSV Iffeldorf_Gast
Passwort: Gut_Holz

Zur Buchung der gewünschten Kegelzeiten sind folgende Angaben zu machen:
Ansprechperson und Personenanzahl der Keglergruppe, Anzahl der gewünschten Bahnen,
sowie Datum und Spielzeiten von bis Uhrzeit.

Die Buchung kann erfolgen über:

Landgasthof-Osterseen, Tel.: 08856/92860, E-Mail: landgasthof@osterseen.de
oder
Bürgerzentrum Iffeldorf, Tel.: 08856/901992-16, Dienstag u. Mittwoch 09:00 bis 12:00 Uhr, Donnerstag 15:00 bis 18:00 Uhr.

Die Zuständigen geben auch Auskunft über die Voraussetzungen zur Teilnahme und zur Bezahlung der in Anspruch genommenen Bahnzeiten.

Die Kegelabteilung (zuständig für die Bahnpflege) bittet alle Teilnehmer um ein umsichtiges Verhalten auf unseren neuen Kegelbahnen und diese nur mit sauberen Turnschuhen zu betreten.

Wir suchen Kegler und Keglerinnen, die am Sportkegeln interessiert sind.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Freude und
„GUT HOLZ“