Tischtennis Dorf-und Vereinsmeisterschaft 2020

07.01.2020

Auch nach dem Schleiferl-Turnier (11.01.) läßt sich eine sportliche Wochenend-Aktivität finden, denn am 25. Januar findet in der Mehrzweckhalle an der Hofmark die Tischtennis Dorf-und Vereinsmeisterschaft 2020 statt.

Spielbeginn der Jugendlichen ist um 10:00 Uhr, die Erwachsenen starten dann ab 12:00 Uhr.

Und auch jene Iffeldorferinnen und Iffeldorfer, die beim Schleiferl-Turnier gerade keine Zeit hatten, dürfen natürlich gerne mitmachen.

Einladung zum Schleiferl-Turnier

07.01.2020

Wann? Am 11.01.2020 um 10:00 Uhr (solange wir Lust haben, bis spätestens jedoch 13:30 Uhr)

Wo? Mehrzweckhalle Iffeldorf beim Landgasthof

Liebe Tischtennisfreunde, dieses Jahr veranstalten wir wieder unser Schleiferltunier. Für jeden der nicht mehr weiß was das ist, hier eine kurze Erklärung: Es ist ein Doppeltunier bei dem in jeder Runde ein Jugendlicher mit einem Erwachsenen gegen eine andere Paarung zusammengelost werden. Der Sieger jeder Runde erhält eine Schleife. Und wer am Ende am meisten Schleifen hat ist natürlich unser Sieger. Gerne könnt ihr auch eure Eltern, Kinder, Verwandte und Freunde mitbringen.

Wir freuen uns auf euch!