Protokoll der Jahreshauptversammlung der Abteilung Tischtennis

23.11.2021

+++ Protokoll der Jahreshauptversammlung der Abteilung Tischtennis +++

Am 19.11.2021 fand die Jahreshauptversammlung der Tischtennisabteilung statt.

Nach Vorstellung der Berichte von Abteilungsleiter, Kassier und Revisoren wurde die Vorstandschaft einstimmig entlastet.

Danach wurden die Neuwahlen durchgeführt. Bis auf die Funktion des Schriftführers wurden alle Funktionäre wieder gewählt.

Abteilungsleitung:         Uwe Schildbach
                                        Anja Schildbach

               Kassier:            Hubert Kubes

        Schriftführer:           offen

           Revisoren:           Willy Höno und Hans Völger

Die Funktion des Schriftführers blieb offen, da sich aktuell niemand bereit erklärte diese Funktion zu übernehmen. Wir danken dem bisherigen Schriftführer Maximilian Hofschen für seine Arbeit in den letzten drei Jahren.